www.rofrisch.de

Druckversion der gewählten Seite auf www.rofrisch.de.

Wallis Bird, Drum Day Flein 2009

Fotos vom Wallis-Bird-Konzert am 7. März 2009 beim Beyerdynamic Drum Day in Flein, Kulturhalle Flina.

Photo: © by Roland Frisch Zum Abschluss des Drum Day 2009 der Firma Beyerdynamic spielte Wallis Bird in der Flina Kulturhalle. Für mich war es das erste Konzert mit Übernachtung, da Flein im Landkreis Heilbronn liegt. Eine nächtliche Rückfahrt nach dem Konzert bis nach Bonn war uns zu stressig. Zusammen mit den beiden »Zupfgeigenspielern« von Woodstuff (und dem einen seiner Frau) bildeten wir eine Fahrgemeinschaft und hatten im gleichen Hotel eingecheckt. So also ganz relaxed mit Übernachtung und Frühstück vor der Heimreise.

Auf dieser Seite zeige ich nun einige Bilder von dem Konzert. Die vollständige Fotoserie habe ich bereits kurz nach dem Konzert bei Photobucket hochgeladen und im Wallisworld-Forum unter den Fans einen kleinen Aufruf gestartet, mir doch die Lieblingsbilder als Auswahl für meine Homepage zu nennen. Fast alle gewünschten Bilder bekommt Ihr hier nun zu sehen. Vielen Dank an TeeGee, Rupert und DieJuJu fürs Mitmachen. Hier nun Eure Auswahl.

Photo: © by Roland Frisch Mit von der Partie war wieder Aidan, der am »Magic Table« für allerlei Begleitung und Hintergrundgeräusche sorgte.

Photo: © by Roland Frisch Zwischen den Stücken machte Wallis wieder allerlei Späße mit dem Publikum. Wie man sieht, war im Hintergrund eine Videowand, denn das Konzert wurde von Kameras begleitet und aufgezeichnet. Daher gab es diesmal auch eine sehr ›fotofreundliche‹ Beleuchtung, was der Qualität der Bilder ganz gut tut.

Photo: © by Roland Frisch Wallis Bird und ihr Bassist Michael Vinne. Und am Schlagzeug wie immer Christian Vinne.

Photo: © by Roland Frisch Photo: © by Roland Frisch

Photo: © by Roland Frisch Was macht Aidan da auf dem Boden? Auch Wallis wundert sich anscheinend. Wie meinte DieJuJu im Forum: »Dass du DEN Blick eingefangen hast.. :-)«

Nun noch 3mal Aidan bei der Arbeit. Wie man sieht, ist er musikalisch ganz schön vielseitig:

Photo: © by Roland Frisch Photo: © by Roland Frisch Photo: © by Roland Frisch

Photo: © by Roland Frisch Hier noch dreimal Wallis Bird.

Photo: © by Roland Frisch Photo: © by Roland Frisch

Nach dem Konzert gab's netterweise noch ein kleines Treffen zwischen Wallis und ihren Fans. Und da TeeGee sich Bild 1812 gewünscht hat (wenn auch mit Smiley), gibt's dieses hier natürlich auch, allerdings ohne Vorschaubild. Anklicken auf eigene Gefahr. :-)

Photo: © by Roland Frisch

Photo: © by Roland Frisch

Von ihren Hardcore-Fans, speziell dem »Bekloppten-Club«, bekam Wallis dann noch eine »goldene Schallplatte« überreicht. Wie man sieht, freut sie sich fast so drüber wie über eine echte goldene Schallplatte. Zumal diese hier auch viel individueller dekoriert ist.

Damit ist mein kleiner Fotobericht vom Wallis-Konzert in Flein am Ende angelangt. Es war ein schönes Konzert und endlich mal wieder genug Licht für unverwackelte Fotos. Wie gesagt: Wer die ganze Bilderserie des Konzerts sehen möchte, findet oben auf dieser Seite den Photobucket-Link.

Wie gefällt Dir dieser Artikel?
Schreib den Lesern doch einen Kommentar ins Gästebuch.