(Zuletzt aktualisiert: 15. Januar 2002)

Mein Urlaub in den Abruzzen (Italien)

This page is also available in english.
Questa pagina si legge anche in italiano.

Im Sommer 1996 war ich mit meinem Freund Sem, der ebenfalls ein Foto-Fan ist, in Italien - im Heimatdorf seiner Eltern: Palena in den Abruzzen.

Wenn Du ein Foto in besserer Qualität (größer) sehen möchtest, dann klicke einfach auf das entsprechende Bild.



Bei einer gemütlichen Tasse Cappucino entstand ein gelungenes Foto vom Dorfplatz von Palena.



Später besichtigten wir den Turm des "Castello" und fotografierten von dort hinunter auf die Dächer von Palena.



Von vielen Straßen Palenas hat man einen wunderschönen, wenn auch manchmal sehr versteckten, Blick auf die umliegenden Berge.




Nicht weit weg von Palena liegt ein wunderschöner See, genannt "Lago di Bomba" oder "Lago di Sangro".



Am "Lago di Bomba" liegt auch der Ort Pennadomo, umgeben von sehr eigentümlich aussehenden Felsen.

Hoffentlich hat Euch mein kleines Fotoalbum gefallen.



Zurück zu Rolands Homepage
Back to Roland's homepage
Ritorno alla homepage di Roland

© Roland Frisch · eMail · www.rofrisch.de