(Zuletzt aktualisiert: 9. Mai 2006)

Still Collins, Rheinaue Bonn

www.rofrisch.de/fotokiste

Foto: Horst Müller, www.general-anzeiger-bonn.deAm Samstag, 6. Mai 2006, war "Rhein in Flammen" in Bonn. Neben dem Riesen-Feuerwerk zieht diese Veranstaltung auch Milliarden von Besuchern ;-) in die Bonner Rheinaue, weil es dort (kostenlos) ein sehr gutes Musikprogramm gibt. Ich hatte das Glück, mir für die berühmte Coverband "Still Collins" einen Platz in der ersten Reihe vor der Bühne ergattern zu können. Dort hat mich der Fotograf des General-Anzeigers, Horst Müller, bei einem ziemlich kritischen Blick auf das Display meiner Kamera "erwischt".

Um zu zeigen, dass die Bilder nicht alle sooo schlecht sind, wie man aufgrund meines Blickes vermuten könnte, zeige ich daher auf den folgenden 4 Seiten alle 190 Fotos, die ich während des Konzertes gemacht habe. So können die Still-Collins-Fans selbst aussuchen, welche Fotos ihnen am besten gefallen.

A propos Fans: Wer ganz lieb "bitte bitte" sagt :-) bekommt eventuell auch das eine oder andere Foto per eMail in etwas größerer Darstellung...

Wie man sich denken kann, spielt "Still Collins" Stücke von Phil Collins und von Genesis. Neben einer bemerkenswert guten musikalischen Darbietung bietet die Band aber auch eine sehenswerte Bühnenshow. Doch schaut selbst:

Still Collins Konzertfotos: [Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4]

Übrigens: Einen Überblick über die Gesamt-Bühne vermittelt dieses Panorama, das ich vor dem Auftritt von Still Collins aufgenommen habe. Es besteht aus 4 Hochformat-Einzelfotos. So bekommt man auch in der ersten Reihe die ganze Bühne auf ein Bild:


Wie gefallen Dir diese Fotos und diese Seite?
Schreib den Lesern doch Deine Meinung ins Gästebuch.


Zurück zu Rolands Fotokiste



Zurück zu Rolands Homepage
Back to Roland's homepage
Ritorno alla homepage di Roland

© Roland Frisch · eMail · www.rofrisch.de